Letzter Wille

Ein Leichenschmaus in fünf Akten
von Fitzgerald Kusz

 

Die Erbschafts-Komödie LETZTER WILLE heißt im Untertitel "Ein Leichen­schmaus in fünf Akten". Ein altes Thema, erfrischend bösartig aufbereitet: Tante Annas Erbe ist zu verteilen, und die hinterbliebenen Verwandten spielen beim Leichenschmaus die Rolle, die ihnen selbst angemessen erscheint - die wichtigste. Sie reden noch miteinander, denn sie haben noch nicht geerbt.

Mit dieser Komödie hat sich das Theaterensemble RAMPENLICHT Erlen­bach nach „Schweig Bub“ und „Lametta“ nun schon zum dritten Mal ein Stück des fränkischen Mundartautors Fitzgerald Kusz vorgenommen.

 

Die Bevölkerung ist herzlich zu den Aufführungen am 24., 25. und 27. November 2015 in die Frankenhalle eingeladen. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr.

 

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich das Theaterensemble.

Kontakt:                     

Elisenweg 10                  

63785 Obernburg

Tel:
06022 509195               

Mail: dtrschaller@googlemail.com